01. November 2018

27. Oktober 2018
Von Donnerstag bis Sonntag veranstaltete die Rettungshundestaffel der FF Traun 🐶🇦🇹⛑🚒 ihre offenen Trainingstage. 5 unserer Mitglieder nahmen daran Teil und konnten sich mit Hundeführern aus Deutschland und Österreich austauschen und in speziellen Geländen ☀️🌧🍂🍁🌁🏞 trainieren. Vielen Dank an die Veranstalter für die tolle Organisation 🔝 es war wie immer Spitze!

06. Oktober 2018
Wau Wir wollen ganz herzlich Edith und ihrer Hündin zum Sieg bei der Landesmeisterschaft RO 2 gratulieren. Achtung: 2019 wird Edith ein Seminar bei uns am Platz halten. Genaue Infos folgen noch. Wir freuen uns schon sehr!

28. September 2018
Wir möchten unserem ältesten hündischen Mitglied, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wir wünschen dir viel Gesundheit und Freude.

22. September 2018
Trainingstage in Spaliniste mit der FF Traun. Danke für das tolle Wochenende!!

21. Juli 2018
Das 1. Zirbenwegturnier IPO RH Fläche Trümmer und 2. Turnier des #TyrolerRHCup ist vorüber. Wir sind stolz darauf Starter von Vorarlberg, Tirol und Salzburg sowie Italien und Slowenien gehabt zu haben. Als Turnier wurde es auch dementsprechend schwierig für die Starter und leider konnten nicht alle bestehen, dafür dürfen die positiven Ergebnisse umso mehr gefeiert werden und gelernt haben bestimmt alle was. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und Teilnehmern für die Fairness,...

23. Juni 2018
👍🏻😎✅ Juhu!! Heute fand bei strahlendem Sonnenschein bei uns am Ausbildungsplätze eine kleine Ortsgruppenprüfung statt! ☀️ Vielen Dank an alle Helfer und herzlichen Glückwunsch an alle Starter! Ein besonderes Danke noch an Richterin!
22. Juni 2018
Wir begrüßen ganz herzlich unser jüngstes Mitglied in unserem Verein. - Inge Wir wünschen Alexandra viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

27. Mai 2018
Wau! Florian Schneider und Nanda haben dieses Jahr den MRT Fläche erfolgreich bestehen können. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich! Wer noch mehr dazu wissen will, kann sich den dazu Artikel in der aktuellen Ausgabe der ÖRV News durchlesen! http://www.hunde-oerv.at/docs/zeitung/news201806/webpaper_oervnews201806.html

22. Mai 2018
Juhu! Unsere neuen Vereins-T-Shirts sind da! Wir freuen uns sehr nun wieder mit aktuellen Logo den ÖRV HSV Aldrans präsentieren zu können.

Mehr anzeigen